Literarisches

Lieblingsgedichte 


 Erich Fried

 

 

Literarische Links

Romane 
mit Musikgeschmack

 

       

Literarische Links

 

Buchhandlung Steiner

Die Internet - Buchhandlung meines Vertrauens!
Liefert schnell und portofrei auf Rechnung. Ist über e-mail und Telefon auch persönlich zu erreichen. Und die Mahnungen kommen manchmal erst  ein halbes Jahr  später ;-)

 

Leselust

Eine Seite die Lust auf's Lesen macht. Über 500 Besprechungen von Büchern verschiedener Genres sind hier im Netz. Mit kurzen Inhaltsbeschreibungen und persönlichem Kommentar der Homepagegestalterin. Ich habe schon einige Bücher auf Grund des Surfens auf der Seite gekauft. Es lohnt sich auch ins Diskussionsforum reinzuschauen.

Justbooks

Bei Justbooks kann man gebrauchte, vergriffenen und antiquarische Bücher finden und kaufen oder anbieten. Auch von privat an privat.

Der literarische Rätselsalon

Hier kann man Buchtitel erraten oder selbst ein Rätsel stellen. Achtung: Eher was für Fortgeschrittene. Ich werde das Gefühl nicht los, das dort alle Leute den Kindler zu Hause  stehen haben oder  vielleicht Buchhändler sind. Aber die Idee ist wirklich prima, auch wenn ich schon lange nichts mehr erraten habe...

Perlentaucher

Eine Seite, auf der täglich die Rezensionen der Feuilletons der großen Zeitungen zusammengefasst werden.

Leselupe

Eine literarische Suchmaschine.